Schreiben

I.K.H. Prinzessin Elmira von Sachsen
Herzogin zu Sachsen Markgräfin von Meißen

an S.H. Prinz Michael v. Sachsen Weimar Eisenach


 

Einschreiben
Rückschein
S.H. Prinz Michael
v. Sachsen Weimar Eisenach

Tag der Deutschen Einheit
3. Oktober 2016

Lieber Michael,
die unseriösen Zeitungsberichte in Dresden und dein Bild-Katalog-Text von Riesa v. 23.9 16 veranlassen mich, Dir folgendes mitzuteilen:
Mein verstorbener Mann S.K.H. Dr. Prinz Albert von Sachsen Herzog zu Sachsen Markgraf von Meißen und Chef des Königshauses Wettin - A. L. hatte hausgesetzkonform meine Ehe sowie die Ehen von Timo und dessen Nachkommen geheilt. Damit sind Prinz Rüdiger und Prinz Daniel die rechtmäßigen Agnaten-Nachfolger nach Albert.
Somit besteht die Albertinische Linie weiter fort!
Ich bitte dich daher die Weisungen meines Mannes zu respektieren - die er auch in seiner Zeit als Chef des kgl. Hauses Wettin A.L. erteilt hat.
Falschinformationen in der Öffentlichkeit sind zukünftig zu unterlassen.
Der Friede und die Einigkeit in den Familien muß zukünftig gewahrt bleiben.
In diesem Sinne grüße ich dich und deine Tochter herzlich,

Elmira

Kopien an: Rüdiger, Daniel, Andreas, Konrad, Graf v. Neuendorf, Chevalier Klaus von Przyklenk, Direktorin Monika Wrobel-Schwarz, Bochum und den ARA

 

 

 

 

 
     
 

Seitenanfang

zurück

Startseite - Albert Prinz von Sachsen